Anstatt hier viel zu erzählen, lassen wir die Eindrücke und Erfahrungen der Teilnehmenden für sich sprechen …

Ilka:
Super, Agnes hat das klasse erklärt. Besonders beeindruckt haben mich die Frauenpflanzen.

Birke:
Lehrreich, packend, motivierend! Agnes hat ein großes Wissen und einen breiten Erfahrungsschatz und ihre eigene Begeisterung ist total auf mich übergesprungen. Schön war auch das gemeinsame Teekochen, Ansetzen der Tinktur und danke für das leckere Gebäck mit frischen Kräutern.

Matthieu:
Ich lerne gern in der Natur mit Agnes. Es war viel Neues dabei. Auch eine Tinktur zu machen war neu für mich. Das hat viel Spaß gemacht und ich kann viel mitnehmen.

Ricarda:
Hab‘ so viel über die Pflanzenwelt gelernt. Die ‚Augentrost‘-Pflanze hat meinem entzündeten Auge direkt geholfen. Das hat mich beeindruckt. Es war toll mit der Gruppe und Agnes hat schöne Märchen und Geschichten zu den Pflanzen erzählt. Toll, was alles auf unseren Wiesen wächst.