Um es mit Bob Wills & his Texas Playboys zu sagen: „Stay all night, stay a little longer.“
Das perfekte Motto für den 11. August, denn an diesem Tag findet um 19 Uhr hier bei uns auf dem Braunberg ein Open-air-Konzert statt, zu dem wir euch alle herzlich einladen möchten.

Einige von euch kennen die Band, die uns besuchen wird, sicherlich schon aus den letzten Jahren, denn seit dem Wiesenkonzert im Sommer 2020 findet das Folk-Duo The Knifey Forky Spoonies um Kathrina Wilke-Johnson und Russ Johnson beinahe jährlich den Weg ins Braunbergstüble.
Zum Repertoire der Band gehören Volkslieder aus Amerika aus den Genres Blues, Old-Timey Country, Folk und sogar einigen Gunfighter-Balladen.

Bringt euch eine Decke mit und macht ein kleines Picknick bei Live-Musik auf der Wiese vor dem Braunbergstüble. Genießt gemeinsam mit uns einen herzlichen Abend!
Der Eintritt ist frei.

Für alle, die gerne mal reinhören möchten in die Musik der Knifey Forky Spoonies, gibt es hier einige Hörproben:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Unsere Galerie vermittelt euch einen ersten Eindruck der Konzertatmosphäre.
Seid am 11. August mit dabei, wir freuen uns auf euch!