Hier auf dem Blog könnt ihr es nachlesen: Vor einiger Zeit haben wir direkt beim Braunbergstüble bereits einen einzelnen Obstbaum gepflanzt. Jetzt sind fünf weitere Bäume und fünf Obststräucher hinzugekommen.
Zwei unterschiedliche Apfelsorten und zudem Birne, Kirsche, Zwetschge, Stachelbeere, Johannisbeere, Himbeere und Holunder wachsen nun bei dem Berggasthaus auf dem Braunberg. In einer großen Aktion mit Teilnehmern unterschiedlichen Alters haben wir sie bei bestem Wetter eingepflanzt.

Besonders schön: Es handelt sich bei dem Obst auch um viele alte Sorten, die in dieser Gegend einmal heimisch waren und hier gut wachsen.
Einen der Bäume widmete unsere Teilnehmerin Ricarda ihrem kurz zuvor verstorbenen Hund. Es war ein besonders berührender Moment, als sie ihre Erinnerungen und Emotionen mit uns teilte.

Bäume pflanzen __ Braunberg-ProjektDSCF1194Bäume pflanzen __ Braunberg-ProjektDSCF1251Bäume pflanzen __ Braunberg-ProjektDSCF1324Bäume pflanzen __ Braunberg-ProjektDSCF1354