Gemeinsam einsam sein. Sich isolieren. Das lesen und hören wir im Moment überall. Und ja, alle müssen jetzt an einem Strang ziehen. Es gilt achtsam zu sein, zueinander, miteinander und füreinander.  
Wir möchten all das auf eine gesunde Art und Weise umsetzen, ohne das WIR aus den Augen zu verlieren. Deshalb überarbeiten wir gerade unser Angebot für euch.
Einige unserer Veranstaltungen werden in der nächsten Zeit vielleicht nicht stattfinden können. Keine Sorge, wir suchen in diesem Fall natürlich nach Nachholterminen. Andere unserer Events werden wir abwandeln, um sie dennoch durchführen zu können. Wir werden euch darüber hier auf unserem Blog auf dem Laufenden halten.

Wir sind weiterhin für euch da. Ihr erreicht uns wie gewohnt unter vielfaltleben@posteo.de
Scheut euch nicht, euch mit Fragen oder Anmerkungen an uns zu wenden.

Ansonsten gilt: Bleibt gesund. Achtet auf euch und auf andere. Bewegt euch an der frischen Luft. Bei uns im Schwarzwald gibt es so viel unberührte Natur, in der ihr genussvoll unterwegs sein könnt. Hier könnt ihr abschalten, auftanken, die Seele baumeln lassen. Und schaut gerne regelmäßig auf unserem Blog vorbei, um euch über Neuigkeiten zu informieren. Wir werden Wege finden, um den Braunberg trotz allem zu einem Ort der Begegnung und unser Braunberg-Projekt für euch interessant und ereignisreich zu machen.