Am 20. September hat er stattgefunden, unser ökumenischer Berggottesdienst. Vor atemberaubender Kulisse, musikalisch und tänzerisch begleitet vom Harmonika Spielring Löcherberg und einer Performance der Tanzkompanie SZENE 2WEI.
Ein Gottesdienst mitten in der Natur, bei dem intensive Farben, Bewegung und Musik miteinander verschmolzen.

Wir möchten an dieser Stelle allen Beteiligten und Besuchern danken. Ihr habt diesen Tag – und das Jubiläum des Berggasthauses Braunbergstüble – zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Hier möchten wir einige Bilder mit euch teilen, damit auch alle, die nicht dabei sein konnten, in die Atmosphäre eintauchen können.

Ein besonderer Dank gilt unseren Förderern. Hauptförderer des Braunberg-Projekts ist die Aktion Mensch, das Projekt Und der Geruch von Nadelwäldern (das unter anderem das musikalische und tänzerische Rahmenprogramm des Gottesdienstes beinhaltet) wird gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.