Eigentlich war für das kommende Wochenende, den 4. und 5. April, ein zweitägiger Workshop zum Thema der medizinischen Notfälle und zu entsprechenden Hilfsmaßnahmen geplant. Ein ganz besonderer Workshop, auf den wir uns sehr gefreut haben.
Dieser Workshop kann jedoch, da er Körperkontakt und Nähe erfordert, momentan nicht stattfinden.
Aufgeschoben ist aber natürlich nicht aufgehoben. Leoni und Sascha freuen sich darauf, euch zu einem anderen Zeitpunkt in die Erste Hilfe und Notfallmaßnahmen einzuführen. Der neue Termin steht momentan noch nicht fest, wir werden euch aber hier darüber informieren, sobald wir mehr wissen.

Bis dahin bleibt gesund und besucht uns gerne regelmäßig auf unserem Blog. Hier halten wir euch über unsere Aktionen auf dem Laufenden und geben Anregungen für eure Zeit zu Hause.