Vor kurzem haben wir für euch eine Liste mit allen bereits feststehenden Aktionen unseres Projekts zusammengestellt. Nun ist unsere neue Veranstaltungsübersicht fertig. Ihr findet sie rechts in der Seitenleiste. Alle Aktionen, von denen wir bereits wissen, sind dort eingetragen. Also los, schaut rein. 🙂

Natürlich kann es sein, dass sich Details verändern oder weitere Aktionen hinzukommen. Die Einträge werden außerdem gegebenenfalls noch um einige Informationen ergänzt. Es lohnt sich also, immer wieder einmal nachzusehen, was es für Neuigkeiten gibt.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele von euch bei unseren Aktionen dabei sind, und hoffen, dass jeder für sich etwas Interessantes in unserem Angebot findet.

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Ideen? Immer her damit. 🙂
Schreibt uns einfach eine Mail an vielfaltleben@posteo.de

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern!