Nachdem ja einige unserer geplanten Veranstaltungen zurzeit nicht stattfinden können und verschoben werden müssen, haben wir uns etwas für euch überlegt.
Timo hat gemeinsam mit drei Bewohnern seiner inklusiven Wohngemeinschaft ein „Mantra-Sing-Video“ für euch gemacht. Zwei Mantras singen sie darin für euch – und mit euch, wenn ihr wollt. Denn natürlich könnt ihr alles, was ihr im Video seht, ganz einfach mitmachen.

Die beiden Mantras, um die es geht, heißen

Gobinde Mukande Udare Apare Hariang Kariang Nirmane Akame

und

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen des Videos. Und beim Mitmachen.


Soo, wir hoffen sehr, dass euch das Video gefallen hat.
Wenn ihr Lust habt, besucht uns doch auch gerne bei einer unserer Veranstaltungen auf dem Braunberg. Infos darüber, wann sie stattfinden und wie es mit Terminverschiebungen aussieht, könnt ihr in unserem Kalender rechts in der Seitenleiste finden. Oder schaut euch den Bauerngarten an, den wir dort oben am Braunbergstüble gerade anlegen.

Und wenn ihr unseren Verein beWEGEnd e.V. unterstützen möchtet, sei es durch tatkräftiges Anpacken oder eine Spende, schaut gerne auf der Website vorbei:
beWEGEnd e.V.

Danke an dieser Stelle außerdem an die Aktion Mensch, die unser Braunberg-Projekt als Hauptförderer unterstützt und ohne die all das gar nicht möglich wäre. Und natürlich ein herzliches Danke an euch alle, die ihr euch für unser Projekt interessiert, mitmacht, über uns sprecht und uns unterstützt. Wir freuen uns über jeden Einzelnen von euch.

Namasté, bis bald wieder und bleibt gesund! 🙂