18 Monate Braunberg-Projekt, angefüllt mit Begegnungen, mit Natur, Gartenarbeit, Tanz und Bewegung, mit Musik, Konzerten, Yoga und Pilates. Eine spannende Zeit, intensiv und bereichernd. Wir sind überwältigt von all den bisherigen Erlebnissen. Von dem Interesse und der Hilfsbereitschaft der Menschen und davon, wie viel Großes wir gemeinsam erreichen können. Auch oder gerade dann, wenn wir mit Unvorhergesehenem konkrontiert werden. Wir haben in den vergangenen 18 Monaten viel gelernt – unter anderem, welche Chancen mit Herausforderungen einhergehen und wie glücklich die unterschiedlichsten Begegnungen uns machen können.

 
Nach 18 Monaten möchten wir euch nun nach eurer Meinung fragen. Wie haben euch die bisherigen Aktionen gefallen? Was mochtet ihr besonders gern, was würdet ihr euch anders wünschen? Welche Aktivitäten könntet ihr euch in Zukunft auf dem Braunberg rund um das Braunbergstüble vorstellen? Sagt uns eure Meinung, äußert eure Wünsche. Wir freuen uns über jede einzelne Nachricht von euch.
Wie das funktioniert? Ganz einfach. Schreibt uns eine E-Mail an vielfaltleben@posteo.de oder hinterlasst uns einen Kommentar unter dem entsprechenden Beitrag auf Facebook.
Schaut dafür gerne noch einmal durch unsere bisherigen Blogbeiträge und unseren Veranstaltungskalender.

An dieser Stelle möchten wir euch auch darauf hinweisen, dass am letzten Oktoberwochenende gleich drei Aktionen auf euch warten. Seht sie euch im Kalender an, wir freuen uns auf euch. Und auf euer Feedback, das hoffentlich zahlreich bei uns eingehen wird. Danke euch allen! Für eure Anmerkungen und für die bisherigen 18 Monate, in denen wir gemeinsam mit euch Tolles erleben durften. Wir hoffen, dass noch viele besondere Aktionen hinzukommen werden.