In unseren vergangenen Blogbeiträgen haben wir davon berichtet, dass wir verschiedene Sirupsorten, Kräutersalz und Töpfergegenstände wie kleine Gefäße, Zwerge, Hähne etc. selbst hergestellt haben.
Neben dem Eigengebrauch möchten wir all das auch euch zur Verfügung stellen: zum Anschauen, Bestaunen, Sich-inspirieren-Lassen und bei Interesse auch zum Kaufen.

Ab September werden wir, wenn unser Gartenteam vor Ort ist und im Garten arbeitet, immer wieder einen Stand aufbauen, an dem wir unser Selbstgefertigtes zeigen und verkaufen.
Wir haben hierfür in der Regel keine festen Termine, aber wir sind regelmäßig im Garten, pflegen ihn und werkeln. Ihr werdet uns und unseren Stand also häufiger dort antreffen.

Drei Termine können wir euch dennoch nennen: Am 10., 14. und 18. September werden wir nachmittags zwischen 14 und 18 Uhr im Rahmen verschiedener Aktionen auf dem Braunberg sein und auch unseren Stand aufbauen. Wenn ihr mögt, schaut also gerne vorbei. Wir freuen uns!