Auf dem Braunberg soll noch viel passieren. Wir möchten einen Bauerngarten vorwiegend mit Kräutern und Gemüse, aber auch Zierpflanzen anlegen, Obstbäume pflanzen und und und. Den Anfang haben wir mit einer Apfelquitte gemacht.
Ein Tag stand deshalb bei uns ganz im Zeichen des Bäumepflanzens. Gemeinsam mit Bio-Gemüsegärtnerin Veronika gingen wir die Aufgabe an.

Drei unserer Teilnehmer haben einen Text für den Baum verfasst, in dem sie ihm Verschiedenes wünschen. Hier könnt ihr ihn lesen und euch außerdem die Bilder zu unserem Aktionstag anschauen.

Wir haben einen schönen Platz für unseren Quittenbaum gefunden. Wir hoffen, dass unser Baum im nächsten Jahr gute Früchte trägt und wir hoffen, dass er sich gut geerdet fühlt. Wir wünschen unserem Baum, dass er groß und stark wird und dass er gesund bleibt.

P1010634 P1010638 P1010632 P1010630 P1010617